Eintrag von: Peter
peter@stims.de
02.08.2023

Ich danke euch allen für die schönen Einträge und das Lob. Meine Woche war dadurch viel schöner. Euer Peter

Eintrag von: Wolfgang
azure250@gmx.net
31.07.2023

Hallo Musikerkollegen,

wir,selbst zwei langjährige Bläser, haben euch mit fünf neuen Fans in Ottersberg erlebt. Alle waren von dem Abend mit den Stimulators total begeistert. Super Stimmung, tolle Arrangements,
sympatische Musiker, we like it....
Wir sehen uns sicherlich bald wieder. Danke für den schönen Abend.



Eintrag von: Adi
adolf.diewald@freenet.de
31.07.2023

Vielen Dank für den wundervollen Konzertabend, der uns völlig in Eure Musik hat eintauchen lassen. Kaum zu glauben, dass ihr nach dem bereits gigantischen Hauptprogramm mit den Zugaben noch eins draufsetzen konntet. So viel Stimmung, so beschwingte, mitreißende, lebensfrohe Musik und so tolle, publikumsnahe Musiker, die so fantastisch zueinander passen, findet man selten! Ihr alle ohne Ausnahme seid einfach super und die kurzen Gespräche waren so bereichernd.
Yes, I/WE LIKE IT - Liebe Grüße Gerti, Raffi & Adi.
P.S.: wir freuen uns bereits auf das nächste Konzert und werden wieder dabei sein!

Eintrag von: Thomas mit DC&c

31.07.2023

Vielen Dank für dieses Konzert in Ottersberg mit seinem Grandezza “finale furioso”.
Ihr habt uns wieder voll mitgenommen - wir freuen uns schon auf den nächsten Gig!
Und von wegen “Jazzer raus” (PS 1992) der Spruch gilt ja wirklich scho lang nimmer und immer weniger ….
Suuuper sweeet Sax und Trompete !!! Merci an euch alle . CU, TDC&c

Eintrag von: Gabi

30.07.2023

Auch bei mir sind die lachenden Emojis nur Fragezeichen …

Eintrag von: Gabi

30.07.2023

Ein wahnsinnstoller Abend!!! Super Stimmung dank der fetzigen Musik… perfekt für einen Abend mit viel guter Laune!
Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder ????????
Groovige Grüße
Gabi

Eintrag von: Peter
peter@stims.de
30.07.2023

Vielen Dank für eure schönen Einträge zum Konzert gestern in der Kulturscheune. Wir haben es auch sehr genosssen. War eine tolle Atmosphäre im zum besten vollen Stadl. Don`t worry Doro, wir müssen mit diesen Emojis eh aufpassen, dass wir nicht iegendwann ins alte Ägypten zurück katapultiert werden.

Eintrag von: Wolfgang
wbilo@t-online.de
30.07.2023

Was für ein grooviger und entspannter Abend in Ottersberg.
Danke für die tollen Zugaben.

Eintrag von: Günter

30.07.2023

Servus Stims,
gestan wars wieda richtig schee!
Merci!
Günter

Eintrag von: Doro

29.07.2023

Leider sind meine emojis als????? dargestellt. Das war nicht meine Absicht.

Eintrag von: Doro

29.07.2023

Ihr seid einfach klasse. Vielen Dank. Und Peter - du bist ja schon irgendwie ein Junge geblieben ????. Es macht sooooo viel Freude euch allen zuzuhören. Bitte bitte kommt wieder nach Pliening ????????
Und: nächstes Jahr werden die Gurken schon wieder wachsen ????
Ganz lieben Dank für so tolle Stunden ????????

Eintrag von: Maria

11.06.2023

Tausend Dank für das Klasse Konzert heute im HINTERHALT in Gelting!
Schon lange nicht mehr hat mich Musik vom Stuhl gerissen und mich zum Tanzen herausgefordert.
Beim traurigen Song, der an die an Krebs verstorbene Frau gerichtet war, musste ich den Saal verlassen. Ich hab es mir von draussen angehört.
So einen Schmerz kennt man nur, wenn man es selbst durchlebt hat.
Ich habe meinen besten Partner, Freund und Ehemann auch durch ein Krebsleiden verloren.
Heute bei dieser lebendigen Musik konnte ich mal wieder aufleben und tanzen - dankeschön dafür!

Eintrag von: Gabi
amedeoclub@t-online.de
11.10.2022

Lieber Peter,
Wir sitzen in unserem Wohnmobil in der Toskana und hören euch! Und es geht uns gut! Wir trinken ein Glas auf euch und hoffen, euch bald wieder in München zu hören!
Beste Grüße von Gabi +Gerhard

Eintrag von: Roli

19.09.2022

Nach langer Zeit, ein wunderbarer Abend im Gugg, mit tollem Gast.
Trip nach Austria hat sich gelohnt, vielen Dank für die geile Mucke !

Herzliche Grüße aus Giesing

Eintrag von: Bernd

19.06.2022

Danke für den schönen Abend gestern in Waldershof. Die Location hat sehr gut zu Euch und Euerer Musik gepasst :)

Eintrag von: Paula

22.05.2022

Lieber Peter,
es hat sich wirklich gelohnt bis zum Ende der Session bei euch in der Musicalschule in Ahrensburg zu bleiben. Toll als noch der Sänger mit Hut und Brille auf die Bühne kam und ihr eine meiner Lieblingslieder von Bill Withers gespielt habt.Danke für den schönen Abend.

Eintrag von: Brigitte

22.10.2021

Danke für den schönen Abend heute. War wieder mega. Gott sei Dank schafft es Heinz Euch immer wieder ins Allgäu zum zamseln.

Eintrag von: Walter

19.10.2021

Das war eine große Freude euch wieder live zu erleben im Schafferhof. Das war wie ein neues Erwachen! Vielen Dank liebe Stims! Walter

Eintrag von: Chris
christiane.ladage@t-online.de
27.09.2021

Hallo Stims,
vielen Dank für dieses, so ganz andere, großartige und besondere Musikerlebnis in FFB am 17. September (Akustik, Licht, Bühne:::::::: ... alles wunderbar). Der reservierte Sitzplatz hatte nicht nur Nachteile. Man konnte die musikalischen Feinheiten jedes einzelnen von euch ganz anders, viel konzentrierter, wahrnehmen ... keine störenden lauten Gespräche oder sonstigen Ablenkungen. Christian Willisohn am Klavier war ebenfalls sehr beeindruckend. Ich habe den Saal jedenfalls sehr beschwingt verlassen und freue mich TOTAL aufs nächste Mal ;-) Herzlichst Chris

Eintrag von: Roli

27.09.2021

Liebe Stims, lieber Peter, habe es leider nach EBE nicht geschafft, bedaure ich sehr, habe nur gutes darüber gehört. Der Abend in FFB ist immer noch in meiner Birne.
Vielen Dank für die wunderbare Ablenkung!

Eintrag von: Hans Peter

27.09.2021

Liebe Stimulators, jetzt muss ich auch mal schreiben. Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert in Fuerstenfeld. Durch die Bestuhlung konnte man Eure Virtuosität ganz besonders genießen. Bei dem letzten Ska konnte ich mich allerdings nicht mehr bremsen,hoffe die sitzengebliebenen verzeihen mir! Wunderbarer Abend in diesen Zeiten.
Liebe Grüße HP

Eintrag von: Peter

18.09.2021

Servus, war in Fürstenfeldbruck, im Blues seid ihr besser aufgehoben, sonst kommt ihr als Tanzkombo rüber.

.

Eintrag von: Susanne Hörauf
hoeraufsusanne@googlemail.com
18.09.2021

Hallo liebe Sims, Euer Konzert mit Christian Willis War sensationell. Danke für den tollen Abend. Ich bin immer noch Hin und Weg.GSKDR

Eintrag von: Monika Vesely
monika.vesely@kraeuterkraftwerk.at
16.09.2021

Hallo! Hab grad eure CD aus 2013 , waren damals im Gugg Braunau, wieder entdeckt - oafoch super! Die laft jetzt ständig beim Kochen auf und nieder! Wobei i dann mehr tanz ois koch`! & der Termin 2022 im Gugg is scho reserviert - bitte weida so!!!!! Moni&Thomas

Eintrag von: Liane
things4goe@online.de
10.09.2021

Hey, wir haben euch bei den Ahrensburger Stadtfesten, im Münchner Schlachthof und heute beim SSC Hagen gesehen und gehört. Schade, dass das Wetter heute nicht mitgespielt hat und das Konzert abgebrochen werden musste. Wir hören eure neue CD nun in unserem Wohnzimmer und sind schwer angetan. Wir werden euch im Auge und vor allen Dingen im Ohr behalten und freuen uns auf das nächste Konzert! Viele Grüße Liane und Thomas

Eintrag von: Flexiblezvh
bill.jones@pagemech.com
31.08.2021

collection of poems composed

Eintrag von: Brigitte Sauer

30.08.2021

"Toll euer YouTube Clip St. James Inirmary unplugged. Wunderbar, ein toller sound, gratuliere!! Grüße von einem Fan aus Oberfranken -:)"

Eintrag von: Sunburstako
tess0513@aol.com
28.08.2021

only a few survived.

Eintrag von: Sabine

30.07.2021

Begeisterung, unendliche Spielfreude, höchste Virtuosität und ein grandioses Erlebnis - Worte können nicht - oder nur ungenügend beschreiben, was da abging auf der Bühne - einfach unvergesslich - - 1000 Dank allen, die dieses musikalische Erlebnis der Superlative In Wagna in der Steiermark ermöglicht haben.

Eintrag von: Tom Wouters

30.07.2021

The Stimulators live in Wagna
Yesterday the (Munich-based) German band The Stimulators played in Wagna's Römerdorf for a small but enthusiastic audience. The fame had already accelerated for the band around guitarist Peter Schneider, partly due to the album Travelogue, which was released at the beginning of this year. The mix of Latin, ska, blues and jazz, which the band has successfully performed since 1999, was performed very convincingly in Wagna. It was an evening full of fantastic music, performed at a high level, rarely seen in these regions and with lots of fun. Those who were not there, missed a unique (and rare) opportunity to see The Stimulators live in action.

Eintrag von: Karl Heinz

07.05.2021

Lieber Peter,
heute ist die neue CD gekommen. Sie gefällt mir sehr gut. Wir kennen Euch schon seit vielen Jahren. Die erste Begegnung war auf der Insel Rügen. Inzwischen haben wir alle CDs und haben der neuen richtig entgegen gefiebert. Jetzt hoffen wir, dass unser größter Wunsch sich noch erfüllt Euch nochmals live zu erleben. Wir sind guter Hoffnung.
Danke auch für das Konzert zum Tod Eures Drummers Oskar Pöhnl. Echt gelungen und berührend.
Euch eine gute Zeit, bleibt gesund. Bis bald.
Etwas regnerische Grüße aus Stuttgart.
Karl-Heinz und Sibylle


Eintrag von: Christopher

01.05.2021

Hallo Stimulators,
danke für die neue CD!
13 Jahre sind eine lange Zeit - aber endlich eine neue
Scheibe von Euch - das ist - in diesen Zeiten - einfach
ein Lichtblick.
Meine spontanen "Lieblinge" sind : 1-4 und 7-9
gerade mit Fountain Of Youth und Hotel Usbekistan
habt Ihr für mich zu Euerem eh schon breiten musikalischen
Spektrum nochmals neue "Saiten" aufgezogen
(sowohl kompositorisch als auch in der Tonart ).

Allen Gästen und Freunden der Band sei gesagt ( natürlich
absolut subjektiv ): überall wo STIMULATORS oder P. Schneider
Oliver Stephan, Florian Sagner, Uli Lehmann, Hans Mühlegg, Oskar Pöhnl
oder Marcio Tubino - egal in welcher Formation - draufsteht
ist Qualität drin und man kann getrost zugreifen !

Danke Stimulators - bleibt´s gsund und haltet´s durch

Christopher

( seit der ersten CD dabei und auch vorher schon L. Seuss Band
P. Schneider Blues Band ... )



Eintrag von: Reimund stich
sr.stich@gmx.de
26.04.2021

Hallo zusammen,
Wollte nur mal sagen, das warten hat sich gelohnt !!!
Eine sehr gelungene Scheibe, sehr musikalisch und abwechslungsreich und von der Aufnahme ist es euer bestes Album, kein summen und Rauschen richtig high end tauglich.
Freu mich schon auf den hoffentlich baldigen Liveauftritte bei euch.

Bleibt gesund bis dahin......

Reimund Stich / erlangen

Eintrag von: Oliver Stephan

22.04.2021

Weitere nette Worte zum neuen Album von einem hochgeschätzten englischen Kollegen, in diesem Fall Justin Adams (Jah Wobble,Robert Plant, Rashid Taha, Tinariwen etc.): "Cool mix of styles, good sounds!"

Eintrag von: Oliver Stephan

06.04.2021

Hab gerade diese Nachricht von meinem Freund Chaz Jankel (Ian Dury & the Blockheads, Quincy Jones, Safari No Go! etc.) bekommen, dem ich "Travelogue" geschickt hatte:
"Thanks so much for the CD. I'm really enjoying it. I must say you are a brilliant lyricist amongst other things. I love the breadth of musical influence and exposition ... Ciao Chaz."

Eintrag von: Thomas

23.03.2021

Endlich ist das Album bei mir eingetroffen. Läuft mindestens einmal am Tag bei mir. Wiklich eine schöne CD. Danke Stimulators!

Eintrag von: Flukeeel
brentkohl33@yahoo.com
21.03.2021

and was erased, and on cleaned

Eintrag von: hoeraufsusanne

16.03.2021

Hallo Stims, Euer Konzert war superklasse. Von der CD bin ich hin und weg. Die läuft seit 4.3.21 jeden Tag. So eine tolle feine Technik ist unbeschreiblich. Ich danke Euch.

Eintrag von: Bernd Schäfer
131166@gmx.de
13.03.2021

Das live-Album-Release war ein musikalischer Hochgenuss. Natürlich sofort die CD geordert, und läuft seit ein paar Tagen rauf und runter. Handwerklich und sound-technisch absolut Spitzenklasse. Würde so so gerne mal wieder die Stims live erleben. Letztes Mal in der Traube-Frammersbach ist ja ne Ewigkeit her.
Eigentlich ist das komplette Album super-klasse, aber da Peter nach den 3 Lieblings-Tracks gefragt hat: 1.) Hopeless Love, 2.) Rock Steady Cumbia, 3.) Hotel Usbekistan ..... und alle anderen :) Bleibt gesund + hoffentlich auf bald !

Eintrag von: Heinz
heinz_moesle@hotmail.com
11.03.2021

Servus Stims, hallo Peter! Mann oh, jedesmal sage ich wieder: DAS IST DIE BESTE SCHEIBE ! Und so bleibe ich der Tradition treu - HAMMER CD mit meinen Favoriten 1 bis 4 in umgekehrter Reihenfolge. Bei "Ride your Donkey" bin ich ganz ganz weit weg! Einfach klasse die Scheibe von vorn bis hinten, rauf und runter!!! Es wird so was von Zeit, Euch wieder live zu erleben! SEE YOU SOON! und noch eine "Forderung": bleibt länger zusammen wie die Stones????, ok? Heinz

Eintrag von: Karen Kruse
kruse.karen@t-online.de
08.03.2021

Danke für euer mitreißendes Konzert am Samstag ! Ich habe mich sooo gefreut. Ein kräftiges und klangvolles Licht im "Corona-Tunnel" ! Ich bin sicher: Wir sehen uns alle bald wieder. Das wird ein Fest !!!! Bleibt alle gesund und gut drauf. Ahoi und herzliche Grüße aus Rostock von der Waterkant.
Karen

Eintrag von: Gaby

07.03.2021


Peter, es war sooo schön gestern mit euch ????
habe auch gleich CD's bestellt...
Elfriede unsere Freundin hat uns von euch erzählt und dadurch uns zu euch "gebracht", sie war damals beim Bienen Ulli hier in niederbayern auf dem Fest wo ihr vor ca. 20 Jahren gespielt habt und hat eure erste cd mitgebracht.
Sie hat nächsten Sonntag Geburtstag und was passt da besser ????
ganz liebe Grüsse von Gaby und Charlie

Eintrag von: Sonja und Herbert

07.03.2021

Hallo Stimulators,
danke für den tollen Auftritt gestern im Hinterhalt, und
Gratulation zur neuen CD.
Wir haben es sehr genossen, und freuen uns darauf Euch wieder
live zu sehen und zu hören.
Grüße aus dem Oberallgäu

Eintrag von: Susanne Hörauf
hoeraufsusanne@googlemail.com
06.03.2021

Die neue CD ist super und überrascht jedesmal aufs Neue. Kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Der Song Fontaine Of YouTube berührt mich besonders. Einfach Klasse.

Eintrag von: Hans

04.03.2021

Hier gibts eine super Rezension des neuen Albums von "Bluestown Music" aus Holland.

Eintrag von: Friedl
ufkreis@t-online.de
02.03.2021

freue mich auf Samstag.
keep on rocking

Friedl

Eintrag von: Daniela

01.03.2021

Danke für die WhatsApp Nachricht zum Live Stream am nächsten Samstag. Wir werden natürlich vor dem Bildschirm dabei sein und freuen uns sehr.
Daniela & Paul

Eintrag von: Peter

26.02.2021

Am Samstag, den 6.3.2020 geben die Stimulators ein Live Stream Konzert aus dem Live-Club Hinterhalt in Gelting und stellen bei dieser Gelegenheit ihr neues Album "Travelogue" vor, das an diesem Tag erscheint. Hier ist der Link: https://youtu.be/I-lS59I3rcw Spendet gerne, wenn ihr den Hinterhalt und seine tollen Kulturveranstaltungen unterstützen wollt: www.paypal.me/kilev oder Kulturverein Isar-Loisach e.V. (KIL) IBAN: DE49 7016 9543 0002 7374 77 BIC: GENODEF1HHS

Eintrag von: Olaf

25.02.2021

Endlich eine neue Stimulators CD. Hurra! Grüße aus Frankfurt. Olaf

Eintrag von: Blenderoto
bobshomper@aol.com
23.02.2021

so expensive material

Eintrag von: Sven
info@cafetapas.de
10.02.2021

Bestellung der neuen CD ist raus, die wird dann erstmal 24/7 laufen.
Haltet die Ohren steif und alles andere! Ich hoffe wir sehen uns bald live.

Eintrag von: Peter

09.02.2021

Hallo Raimund,
man kann die CD schon ab sofort bei United Sounds bestellen. Wir merken das vou, und ab dem 6.3.2021 kann sie dann verschickt werden. (Man kann auch mit Vorkasse bestellen, dann bekommt man so um den 6.3. herum eine Mail mit Bankverbindung und Zahlungsaufforderung)Grüße aus München Peter

Eintrag von: Raimund Endres
Raimund.e@web.de
07.02.2021

Tolle neue Seite ,ab wann bekommt man die CD zu kaufen. Hoffe euch bald mal wieder in Franken zu hören.
Grüße aus Bamberg von Raimund.

Eintrag von: Karl

06.02.2021

Tolle neue Homepage. Und endlich wieder eine Stimulators CD. Freu mich schon sehr!
Karl

Eintrag von: Charly from THE outta Space

31.01.2021

IHR habt abgenommen!!! ...und Flo ´n Bart ? Hoffe es geht Euch allen sehr gut.Auf ein gutes neues mal wieder LIVE seh´n Jahr.

Eintrag von: Martina

30.01.2021

Hallo Stims,
schöne neue Webseite. Freu mich schon auf euer neues Album und hoffe euch bald wieder live zu hören. Martina

Eintrag von: Martin T.

08.10.2020

NACHRUF:
Durch einen Zufall hab ich vom Tod Oskar Pöhnls erfahren.
Mein aufrichtiges Beileid allen betroffenen Freunden und Angehörigen.
Als Gast bei zahlreichen StimulatorsKonzerten erinnere ich mich gerne an Oskars von großer musikalischer Erfahrung geprägter menschlicher Ausstrahlung, von seinem zentralen Platz am Schlagzeug aus zurück.
Unaufgeregt, mit sicherer Hand schuf er, oft gemeinsam mit Uli am Bass den musikalisch rhythmischen Groundfloor auf dem die Solisten nach Herzenslust
tanzen konnten.
Und das begeisterte Publikum auch.
Er möge in Frieden ruhen.

Eintrag von: Hans Weber
barfusshans@web.de
08.06.2020

Dank Walter habe ich davon erfahren und bin bestürzt und traurig. Gerne denke ich an die Konzerte mit Al Jones zu meinem 50. Und den stimulators zu meinem 60. Geburtstag sowie die weiteren Konzerte beim Walter und anderswo zurück. Er wird mir fehlen. Er war nicht nur ein hervorragender Musiker sondern auch und vor allem MENSCH!
R.i.p

Eintrag von: Alex Hausladen
hausladen.boierhof@gmail.com
31.05.2020

Hallo Stims,
ein ganz großer Schlagzeuger, euch und uns wird was fehlen.
Alex

Eintrag von: Birgit Fenzel
Birgit@Fenzel.org
18.05.2020

Wir hatten ihm so viele schöne Momente zu verdanken. Einfach traurig.

Andi und Birgit

Eintrag von: Alois Mandl
gugg@gugg.at
18.05.2020

Fassungslos muss ich zur Kenntnis nehmen, das Oscar Pöhnl, dieser fabelhafte Schlagwerker, Erzähler und wunderbar inspirierende Mensch nicht mehr unter uns ist. Mir bleiben emotionale Konzertereignis im Gedächtnis,die selbst bei ensetzender Demenz ihre Beständigkeit in der Erinnerungsschublade behaupten werden.
Einziger Trost: Jetzt strahlt ein heller Stern mehr am Firmament!
Mein Mitgefühl, gilt seinen Nächsten und Weggefährten!
Alois

Eintrag von: Alberto

16.05.2020

Bye,Bye Oscar!...du wirst für immer in unseren Herzen sein! We LOVE you! Alberto & Dorothea

Eintrag von: Chris und Roli

10.05.2020

Liebe Stims, haben gerade Euer Hinterhalt Konzert, via youtubefähiger Glotze angeschaut, hat uns sehr gut gefallen, Bravissimo !!! Endlich zu Hause kein Genörgel mehr wegen zu großem Fernseher, vielen Dank meine
Freunde !
Da zahlt man dann auch gerne Eintritt an den Kulturverein :-)

Eintrag von: Sepp Schöpf

08.05.2020

Hallo ihr Lieben,
geniales Konzert, vielen Dank
wir haben es genossen !!!
Ganz liebe Grüße
Sylvie und Sepp

Eintrag von: schulz-greunuss, thekla
t.s.greunuss@gmx.de
31.08.2019

Liebe Stimulators!

Hab gerade mein Handy nach alten fotos und Videos durchforstet und einen kurzen AUsschnitt aus eurem Konzert in Ahrensburg entdeckt.
Möchtet ihr ihn gern gesendet bekommen?
Ich hoffe ihr seid im nächten Jahr wieder in Ahrensburg?!

Herzliche Grüße
Thekla Schulz-Greunuss

Eintrag von: Seege
seege.mail@t-online.de
30.08.2019

Hallo Peter,
geile nummer im casa rosa in Ahrensburg.
wuste garnicht , das du so gut Mundharmonia spielen kannst.
Wir freue uns auf nächstes Jahr in Ahrensburg zur Musiknacht
natürlich mit den Stimulaturs.

Eintrag von: Mike A.
Rugrunnercc@gmail.com
29.08.2019

Please come play in Arizona , USA
Loving your music via Tidal on high end system !

Eintrag von: Hannes Reicher

12.05.2019

liebe Stims, es war ein super Konzert in Leutkirch - Dankeschön!! Alle aus unserer Familie von 11 bis 55 hatten einen Riesenspaß im Bocksaal. Da war auch die Fahrt vom Ammersee ins Allgäu ein Klacks. Mia gfrein uns scho narrisch auf´s nächste Mal!

Eintrag von: Uschi & Hans

14.04.2019

Super Konzert gestern in Inning ! Vielen Dank, hat großen Spass gemacht.
Wir freun uns schon auf's nächste Mal.

Grüße Uschi & Hans

Eintrag von: Roli

22.03.2019

Servus Stims,
Super Konzert in wunderbarer Location im Pinzgau !
Wünsche Euch eine stressfreie Rückfahrt.

Liebe Grüße
Roli

Eintrag von: Helmut

26.01.2019

War mal wieder ein äußerst unterhaltsamer Abend im Hirsch in Nürnberg mit euch als absolutem Höhepunkt. Ich freue mich schon auf die neue CD, die neuen Stücke waren der Hammer.

Eintrag von: Hauser Manfred
mane63@gmx.net
13.01.2019

Servus Peter und Stims,
seit 12 Jahren...LIVE and DIRECT...unfassbare schöne Musikerlebnisse, immer wieder
ein Hör-und Tanz-Genuss ! genauso die folgenden CD-Projekte , es ´rollt´,groovet und verzaubert !
Genauso wie dieser Abend .
Vielen Dank für den tollen Abend im AMPERE am 11.1.19 .

Grüße aus Regensburg ,
Manfred Hauser

Eintrag von: Norbert

03.01.2019

Hallo Peter,

Dir und den Stims ein wundervolles Jahr 2019 mit vielen Aufträgen, schönen Erlebnissen und begeisternden Auftritten!

Wir freuen uns schon sehr auf Euer Konzert am 11. Januar im Ampere.

Es wäre wieder super, wenn Du meine Ohren auch mit einer guten Portion talk box verwöhnen könntest ?

Viele Grüße und bis bald,
Norbert

Eintrag von: Toni

09.12.2018

Hallo Stims, super Konzert, wir hatten wieder viel Spass beim Zuhören und Zusehen, tolle Stimmung und tolle neue Songs. War auch mal schön euch wieder mit Elektrogitarren zu sehen. Danke Toni

Eintrag von: Frank Suhrmann
F.Suhrmann@s194434447.online.de
11.04.2018

Ich grüsse die Stimms,

nach eurem Angebot von meinem letzen Eintrag
bin ich immer noch auf der Suche nach einer
passenden Location in der Kleinstadt
Ich bemühe mich weiterhin.
Eure Musik ist immer noch Spitze
und ich spare auf einen Auftritt der Stims.
Herzliche Grüße
aus Sebnitz
F.Suhrmann

Eintrag von: Stefania Maria

18.03.2018

Tolle Songs, klasse Musiker, super Stimmung - es war ein wunderbarer Abend im Hinterhalt! ???? Vielen Dank dafür! Stefania Maria

Eintrag von: Gaby

01.03.2018

hier der Bericht zum superstarken Konzert im Schafferhof Neuhaus:
https://www.onetz.de/windischeschenbach/kultur/die-stimulators-aus-muenchen-sind-bereits-stammgaeste-im-schafferhof-heiss-heisser-heiser-d1819938.html


Bitte kommt bald wieder!! :-)

Eintrag von: Günther
Pfingstrose.62@web.de
27.02.2018

Stimulators zum zehnten Mal. Ein wunderschönes Konzert. Nie langweilig, die Stimulators in spiellaune. Bin die nächsten zehn Konzerte sicher wieder dabei.

Eintrag von: Jeeper

24.02.2018

Was für ein geiler Abend! Schon der Einstieg mit St. Jamess Infirmary Blues ein echter Knaller! Danke, Danke, Danke....wieder mal keiner der 450 km Anfahrt umsonst ;-)

Eintrag von: Helmut

24.02.2018

Der ganze Abend gestern war genial und die Stims in Hochform. Jetzt habe ich euch schon so oft gehört, aber mit solch einer Energie wie gestern noch nie. Alleine dein Solo in San Pedro hat das Stück in eine neue Dimension befördert. Und danke, dass du Gabriele mit dem Abend so unterstützt hast. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Eintrag von: Uschi & Hans

11.02.2018

Hallo Stimulators

vielen Dank für das tolle Konzert gestern im Alten Kino. Das hat mal wieder gepasst: super Sound, Spielfreude, gute Laune und eine prima Mischung aus "Klassikern" und neuen Stücken (insbesondere natürlich Rocksteady Cumbia .... bei so einer Entlohnung muss ich wohl bald mal wieder die Fräse auspacken). Wir freuen uns schon auf die Party im Schlachthof.

Uschi & Hans

Eintrag von: Hendrik
henk.becker@t-online.de
04.01.2018

ja so gings mir auch,
die Band am So,12.11.2017 zum allerersten Mal gesehen,
und das Ampere auch noch nie, übrigens klasse Location, breite Bühne,familiäre Stimmung,
die Stimulators sind absolut sensationell, jazzig, funkig, boah, irre gut die Percussions und das Sax, bluesige Gitarren, der Schneider hat da nach der Pause n Blues Intro gebracht, ganz leise, toll, der ganze Abend ein Geschenk.
Machen die gute Musik die Jungs, und das hier in München, was für ein Spaß!
Allen ein gutes Neues, Hen!

Eintrag von: Andy

14.11.2017

Euer Konzert im Ampere war phantastisch!! Tolle Musik und wunderbare Stimmung. Die Band hat eine Seele und das hört man bei jedem Song - die Mischung aus unplugged und classic ist genial

Eintrag von: Volker
sv.reichle@gmx.de
14.11.2017

Euer Konzert im Ampere am 12.11.17 in München war echt super.
Auch die Aufteilung in unplugged und "Electric" Teil grandios.

Eintrag von: Susi

11.11.2017

Hallo Peter, danke für die neue unplugged CD. So eine excellente feine Musik hört man selten. Obwohl ich alle Songs kenne, hat es mich gefesselt und ich konnte nicht aufhören bis der letzte Ton verklungen war. Grüße aus Schwabach. Susi

Eintrag von: Barbara

30.10.2017

Hallo Stims, euer Konzert in Peißenberg war toll. Ich habe eure unplugged CD gekauft. Sie läuft bei mir seitdem nonstop und bringt genau das Gefühl von diesem wunderbaren Konzert zurück. Danke für diese tolle Musik.

Eintrag von: Herbert

27.09.2017

Wunderbarer Abend im Incontri. Ich hatte euch schon mal gesehen, euch aber nicht so dermaßen gut in Erinnerung. Das war atemberaubend. Warte gespannt auf die unplugged CD.

Eintrag von: Wig

15.08.2017

Grandioser Auftritt exzellente Musiker äußerst sympathische Band

Eintrag von: Sylvia

15.08.2017

Vielen DANK für den Ohrenschmaus.....weiterhin viel Erfolg......und sehr gerne "AUFwiederHÖREN ;o)) - Sylvia - bum tschaka

Eintrag von: Tom

15.08.2017

Das war ein spitzen Auftritt gestern im Jimmys! Hab euch schon öfter gesehen aber noch nie unplugged. Konnte mir nicht vorstellen wie gut das ist! das hat gebrodelt. Kommt bald wieder!

Eintrag von: Barbara & Klaus

06.08.2017

Endlich wieder ein Stimulators Konzert im Allgäu. Wir hatten euch schwer vermisst seit ihr nicht mehr nach Thalkirchdorf kommt. Die Stimmung am Platz gestern war einfach nur super. Danke für die tolle Musik. Bitte kommt bald wieder.

Eintrag von: Alberto
mail@albertscholz.de
03.07.2017

Liebe Stims,....vielen Dank für den schönen Abend im Steinebacher!
Wir denken, ihr habt es genauso sehr genossen wie wir!
Die Bigband und all die anderen Musiker danken Euch von Herzen !
Auch wir beide sind sehr glücklich darüber, dass alles so harmonisch und rund verlaufen ist!
CU,
Alberto & Dorothea

Eintrag von: Angela

29.05.2017

Dank Eurer 2 Konzerte im Norden (Rostock und Zingst)habt Ihr zu einem tollen Wochenende beigetragen. Diese Musik und das tolle Wetter incl. Sonnenuntergang am Strand von Zingst waren einfach perfekt!

Eintrag von: Alegría

23.05.2017

Euer Auftritt in der Alten Schule war einfach ein wunderbares Highlight!

Eintrag von: Roli

21.05.2017

Hi Stims, vielen Dank für Euren super Auftritt, bei der immer wieder zauberhaften Ahrensburger Musiknacht!
Herzliche Grüße aus dem Zug nach München :-)

Eintrag von: Marlies

17.03.2017

Höre Voodoo Swing wie alles begann! 1996 und

Eintrag von: Barbara

04.03.2017

Das war ein tolles Konzert in Mühldorf. Ich habe eure CD Style gekauft und höre sie seitdem jeden Tag. Besonders das Lied Cool Down hat es mir angetan.

Eintrag von: Chris&Roli

27.11.2016

Servus Oscar, Du cooler Drummer, alles gute zum Geburtstag !
Liebe Grüße
Chris&Roli

Eintrag von: Marion

20.11.2016

Konnten leider nicht dabei sein, aber wir haben die STIMS mitgenommen auf unserem MP3 Player und wie schon bei allen vorigen Reisen, machen die Stims Songs eine 14 stündige Busfahrt in Sulawesi gleich viel erträglicher :-) Herzliche Grüsse aus Tentena Dino & Marion.

Eintrag von: Sue

19.11.2016

Wie immer war es amäääääääääääzing!!